©opyright 2003 - 2012
- Art of AnneMarie -
Alle Rechte vorbehalten.

Stories

Was für ein Tag!
Jetzt warte ich bereits seit 30 Minuten auf meinen Tauchpartner. Nicht, dass ich ihn schmerzlich vermisse... soviel Unpünktlichkeit ärgert mich einfach nur! Endlich - jetzt aber ab zum tauchen.
Tauchen ist hier in El Quseir einfach genial! Kein Flaschenschleppen - Hilfe beim montieren und abmontieren und wenn man möchte, spuken sie einem sogar in die Brille, damit diese nicht beschlägt.
Rein ins Wasser und abtauchen - wir sind zu viert. Doch was zur Hölle machen die drei da eigentlich???????

Neben mir scheinen drei Betonklötze abzutauchen und 1a auf den sandigen Grund zu klatschen. Jetzt hocken sie gemütlich da und scheinen auf irgendetwas zu warten??
Naja - sind halt Anfänger (beruhige ich mich). Kennen das vom Briefing und glauben scheinbar, das müsste immer so sein...?!
Jetzt beginnt der Tauchgang - was für ein Albtraum!
Jedes Objekt wird sandwirbelnd begutachtet und dazwischen ein wenig Jojo-tauchen, damit es auch nur nicht zu langweilig wird!
Da liegt ein prächtiger Krokodilfisch - und nun kommt die Animationseinlage meines Buddys.....
er legt sich platt in den Sand und robbt tatsächlich auf allen vieren über den Grund auf das Tier zu um es aufzuscheuchen?!

Der Idiot findet sich tatsächlich so toll, dass er mir begeistert das OK-Zeichen für Taucher gibt?!

Nachdem das mittauchende Pärchen für ein Foto einen Kofferfisch aufschreckte, damit dieser sich voller Angst "dekorativ" aufbläst, jagt der Knipser doch tatsächlich zum krönenden Abschluss einem Fisch mit seiner Kamera hinterher und rauscht dabei ungebremst in einen Korallenblock - SUPER!

Zurück an der Wasseroberfläche erzählt mir mein "Buddy" was für ein "prima Tauchgang" dies gewesen sei und was für "richtig gute Taucher" die anderen beiden wären... - besser als wir beide zusammen????


Am liebsten hätte ich ihm seine Flossen ausgezogen und damit links und rechts eine geknallt!!

[Home] [Shop] [News] [Auftragsarbeiten] [Galerie] [Lyrics] [Die Erde brennt bereits] [Tod eines Golfers] [Basko] [Stories] [Vitae] [Presse] [Links] [Kontakt] [Impressum]